Krüll Harburg feiert 10 Jahre Citroën Vertragspartnerschaft

Die Krüll Unternehmensgruppe kann auf eine äußerst erfolgreiche Partnerschaft mit der Marke Citroën und ein rundes Jubiläum zurückblicken. Nachdem im Jahr 2005 Citroën am Standort Rostock in der Dierkower Allee 3 erstmals in das Markenportfolio der Krüll Gruppe aufgenommen wurde, startete 2009 auch bei Krüll Harburg am Großmoorbogen 22 der Verkauf der französischen Erfolgsmodelle. 2013 kam als weiterer Citroën Standort auch noch Krüll Bergedorf am Curslacker Neuer Deich 2-14 hinzu.

Das 10-jährige Jubiläum in Harburg wird mit zahlreichen Angeboten an allen Citroën Standorten gefeiert. So läuft aktuell eine große Tageszulassungs-Aktion mit erheblichen Preisnachlässen für die Citroën Aircross-Modelle. Dabei kostet zum Beispiel der kompakte C3 Aircross Pure Tech mit 81 kW (110 PS)* nur 18.390 Euro statt 23.460 Euro. Das ist eine Preisersparnis von satten 5.070 Euro! Insgesamt rund 50 C3 Aircross-Modelle mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, Farben und Motorisierungen stehen zur Auswahl.

Auch der neue Kompakt-SUV C5 Aircross wird zu Jubiläumspreisen präsentiert, in diesem Fall zu extrem günstigen Full-Service Leasing-Konditionen, die Wartung und Verschleiß beinhalten. Für jeden Bedarf kann ein individuelles Angebot erstellt werden.

„Bei unserer großen Auswahl an Citroën Jubiläumsangeboten findet jeder seinen Traumwagen zum günstigen Preis“, sagt Denis Gohl, Filialleiter von Krüll Harburg. „Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich bei einer Probefahrt von den tollen Citroën Modellen zu überzeugen.“

*Kraftstoffverbrauch C3 Aircross Pure Tech mit Schaltgetriebe, 81 kW (110 PS) in l/100 km: 5,4 (innerorts), 4,4 (außerorts), 4,8 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 109 g/km. CO2-Effizienzklasse: B.

Mit 9 eigenen Automobilhäusern und 50 Partnerbetrieben ist die Krüll Gruppe eine der größten Autohandelsgruppen Deutschlands sowie einer der bundesweit größten Händler für Modelle der Marken Ford, Volvo, Jaguar und Land Rover. Zugleich ist das Unternehmen Vertragspartner von Opel, Citroën, Honda und Nissan. Insgesamt besuchen jährlich rund 100.000 Kunden Betriebe der Krüll Gruppe. Die hohe Zufriedenheit der Kunden belegen regelmäßige Auszeichnungen von Fachzeitschriften und Herstellern. Das 1934 gegründete Traditionsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Willkommen bei Krüll in Altona!

Beste Qualität zu fairen Preisen

Jetzt bei uns: Der neue, kostenlose Ford Video Check.*

Beim kostenlosen Ford Video Check erhalten Sie von uns ein kurzes...