Krüll feiert 85 Jahre automobile Leidenschaft mit Jubiläumsangeboten

Seit 85 Jahren steht der Name Krüll für automobile Leidenschaft. Was im Jahr 1934 als Ford Autohaus begann, ist heute eine der größten Autohandelsgruppen Deutschlands mit neun Standorten in fünf Bundesländern und einer der bundesweit größten Händler für Modelle der Marken Ford, Volvo, Jaguar und Land Rover. Außerdem ist Krüll Vertragspartner von Opel, Citroën, Honda und Nissan.
Zur automobilen Leidenschaft gehört auch, den Kunden stets alle Annehmlichkeiten einer modernen Dienstleistungswelt zu bieten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, investiert die Krüll Gruppe zur Zeit rund 20 Millionen Euro in ihre Standorte. So werden am Hamburger Hauptsitz in der Ruhrstraße auf 16.000 Quadratmetern eine moderne Werkstatt, eine Aufbereitungshalle, ein Teilevertriebszentrum sowie eine neue Ford Gebrauchtwagenausstellung gebaut. Auch nebenan bei Volvo in Altona wird das Gebrauchtwagenzentrum deutlich erweitert. Bei Krüll Premium Cars in Bahrenfeld – gegründet vor 25 Jahren – ist der Umbau zum modernen Flagship-Store schon im letzten Jahr erfolgt. Hier ist man stolz, im Jubiläumsjahr Norddeutschlands größte Jaguar und Land Rover Ausstellung in neuen, exklusiven Räumen präsentieren zu können.
Die Krüll Geburtstage werden mit zahlreichen Angeboten natürlich gebührend gefeiert. Zum Beispiel mit einem Jubiläumsrabatt von über 10.000 Euro beim beliebten Familien-Van Ford C-MAX*. Beste Gelegenheit, die zahlreichen Ford-Angebote zu entdecken, bieten die Aktionstage der Ford-Filialen am 22. und 23. Februar 2019. Jaguar und Land Rover Liebhaber dürfen sich zum Jubiläum auf die „Celebration“-Aktionsmodelle bei Krüll Premium Cars am Rondenbarg in Bahrenfeld freuen.

* Kraftstoffverbrauch der Ford C-MAX-Familie in l/100 km: 10,4 - 5,1 (innerorts), 6,1 - 4,4 (außerorts), 7,7 - 4,7 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 176 - 124 g/km. CO2-Effizienzklasse: D - A.

Mit 9 eigenen Automobilhäusern und 50 Partnerbetrieben ist die Krüll Gruppe eine der größten Auto- handelsgruppen Deutschlands sowie einer der bundesweit größten Händler für Modelle der Marken Ford, Volvo, Jaguar und Land Rover. Zugleich ist das Unternehmen Vertragspartner von Opel, Citroën, Honda und Nissan. Insgesamt besuchen jährlich rund 100.000 Kunden Betriebe der Krüll Gruppe. Die hohe Zufriedenheit der Kunden belegen regelmäßige Auszeichnungen von Fachzeitschriften und Herstellern. Das 1934 gegründete Traditionsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Ford Frühjahrs-Serviceprospekt

Mildes Wetter, aufregende Ausflüge!

Reifenfrühstück

Einladung zum Räderwechsel bei Krüll